Feed
Kommentare
ca. die höchststrafe für nen skater!
na da gibts aber schon bessere Kandidaten :D
also ich habe auch die eier gesehen herumfliegen... Klar, es gibt wohl Leute die den "Darwin" Kanditaten "GENAUSTENS" untersuchen (wo das brett hingeht,was kaputt geht) Die müssen wohl in der Jury sitzen *applaus* Für einfache INW-User, war das ein Schlag in die Klöten = Darwin. Das Mascottchen B wird es dann genauer untersuchen ;-)
Schambein- / Beckenbruch -.- der arme Junge. Autsch.
Nen Darwin-Award kriegt man, wenn man sich aus eigener Dummheit (ohne Drogen und vielleicht nur ein bischen Alkohol) aus der Evolutionskette ausgeschlossen hat. Wenn er die Klöten erwischt hat, isser einer. Dumme Idee Fehlschlag Eier weg = Darwin Kandidat.
Trotzdem ist er doof.
Ist aber trotzdem kein Darwin-Award-Vid, weil nach mehrmaligem hinsehen deutlich wird, das er sich das Board eher in richtung Hinterteil gerammt hat. Das tut zwar auch weh, aber hat mit Darwin nicht viel gemein.
@dru27: Du anscheinend auch nicht. Der Darwin-Arward wird an jene Leute verliehen, die sich durch eigene Dummheit (oder Dreistigkeit) aus der Kette der Evolution ausgeschlossen haben. Das schließt - laut Darwin-Award-Jury - ausdrücklich auch die ein, die sich zeugungsunfähig gemacht haben, wenn sie bis dahin noch keine Nachkommen hatten. EDIT: Sorry, war als Reply auf Confuso gedacht, bin selber schon ganz konfus.
der darwin award ist doch für leute die sich auf "komische" art ausversehn umgebracht haben oO? also Banane auf der Brücke ausgerutscht BAM runtergefallen tot... sowas wäre ein Darwin Award wert. und da sich der Skater nicht gekillt hat ist es auch kein Darwin Award =) ich gib confuso schon recht!
aus mit dem kinderwunsch.....
@confuso: du weisst gar nicht was der darwin award überhaupt ist..
also ich möchte ja nicht grad in seiner "haut" stecken.. da bekommt der begriff "presssack" ne ganz andere bedeutung...:confused:
@confuso: natürlich die machen sich selber zeugungsunfähiig ^^ - oder so sieht es zumindest aus ;) arme skaterchen :P
nett, hat aber mal wieder nicht viel mit dem Darwin Award zu tun
Sah irgendwie auch aus als wenn sein Becken nicht mehr ganz so dran wäre ^^

Gerade Hot