Feed
Top Kommentare
Ich fappiere nur zu meiner Nachtelfe. :foreveralone:
@Neal fappiere? :OoO: Wort des Jahres. :D
Kommentare
@MasterMind1337 master yoda you are :yuno:
@Chefcock wenn ich da www.fuq.com hingeschrieben hätte .. hätte die sowieso keiner gekannt :foreveralone::foreveralone:
Fappierend!
@Neal Ist eben echte Handarbeit
@Neal Das ging schnell.
@Neal ja! :ffend:
@LiquidSnake Dru story ...
@[F]L4SH Oh say can you see, by the dawn's early light... :trollface:
@Chefcock Jetzt kommt bitte blos nicht mit [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar]... die ist ja echt noch schlechter
@Neal 'Wort des Jahres.' jetzt schon?
@Chefcock youporn ist wirklich out :P
Absolut richtig! Furchtbare Entwicklung in den USA. Diese grauenvollen Rednecks! Ich verstehe es nicht - sie wählen fast ausnahmslos Republikaner. Dabei ist es diese Partei, die die Armen immer mehr besteuern, Gesundheitsversorgung verweigern und den Reichen immer mehr Geld zuschieben. Diese Rep. Wähler sind wie Kälber, die von allein zu ihren Schlachtern rennen. Die Eltern weigern sich ihre Kinder aufzuklären, weil sie ihre Kinder um jeden Preis von Sex fernhalten wollen (was ist eigentlich so schlimm an Sex? Ich hatte während meiner Pupertät das große Glück den immer zur Verfügung zu haben :angel: ) oder selbst keine Ahnung haben. Jetzt fordern sie auch noch, dass das nicht mehr an den Schulen unterrichtet wird. Wie soll denn das klappen, wenn die Kinder keinen Plan haben, wie man schwanger wird und nicht mal Ahnung von AIDS und Co. haben? In der Schule hatten wir unsere erste Voraufklärung in der 3. (!) Klasse(ganz ganz grob, Jungs/Mädchen getrennt - hauptsächlich wurden die Mädchen über ihre erste Regel und Schwangerschaft aufgeklärt und wir Jungs über Feuchte Träume informiert) und dann nochmal in der 6. Und 8. Das ist mal umfassende Aufklärung. Noch schlimmer als die Sexualkundesache finde ich die Entwicklung Richtung Bibelextremismus! In manchen Städten darf an den Schulen nicht mal mehr Darwin unterrichtet werden! Bzw. nur unter "unbewiesene Theorien". Da wird die Schöpfungsgeschichte als einzige Wahrheit unterrichtet (Vor 6000 Jahren wurde Adam aus Lehm erschaffen, er hatte eine Frau aus seiner Rippe, die zeugten nur zwei Söhne... Die hatten aber auch wieder Kinder - ja ne is kla!) Manche Amerikaner sind einfach nur bescheuert.
Ich keinen Krückstock, ich hab zwei Frauenen die mich stützen!
@Chefcock wieso die negative bewertung? berry hat vollkommen recht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324