Feed
Kommentare
haha, ich hab ein patentrezept für alle die das (noch) nicht lustig finden. einfach öfters auf niveaulosen internetseiten surfen.
:rofl::rofl::rofl:
wie man harmlose Videos immer wieder so interpretieren kann das es rassistisch oder sonst was ist, finde ich schon lustig, vorallem wenn dann von manchen Leuten ein ewig langer Text verfasst wird, indem das alles nochmal ausführlich erläutert und erklärt wird!
Einfach klasse!!! Immer wieder gerne !!!
sehr geil ^^ als ich das dass erste mal gesehen hab( is schon länger her) häts mich fast zerrissen vor lachen xD
oh man, warum immer einige leute wegen so einem sketch so nen aufriss machen müssen.... ok, ihr findet es nich witzig...schön für euch...behaltet es für euch und werdet glücklich.Ich wette gibt garantiert etwas das Ihr lustig findet und auch nich Politisch Korrekt is.
das nenn ich mal recycling...
pöse pöse nazis... ;-) entspannt euch! sich immer aufzuregen ist doch scheiße... einfach mal lachen :)
das ist das nochmal wiedersehe....
das waren noch zeiten.... ach hab ich da gelacht vorm fernseher... ich find den sketch klasse volle 10 sterne :D
so asi doch so lustig XD
Humor ist hier auch ein ganz dürres Pflänzchen. Moralspackos
Ich finde es schlimm, dass manche Leute es nicht verstehen. Das ist Comedy! Es ist bewusst darauf abgezielt "provokativ" zu sein. Ich persönlich finde den Sketch super, zwar schon etwas älter, aber super!
HAHAHA Wie ich es liebe!
xDDD Sehr lustiger Sketch :D

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch