Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Sie tun es weil es cool ist. Es ist cool weil es gefährlich ist. Es ist gefährlich, weils schief gehn kann. Es ist schief gegangen, heul nicht.
Kommentare
PIEEEEEEP PIEEEEEEEEEP OMG PIEEEEP!
Wenn sie 3 Sekunden fällt nachdem das Seil reißt, und das Seil wahrscheinlich reißt nachdem sie komplett auf 0 gebremst wurde, müsste die doch ungefähr 40 meter gefallen sein, oder? Wie lange fällt sie denn, zählt mal jemand mit?
@RedCloud sorry , 100 Yards in etwa der komplette Sprung , also 99 m und 22 meter freieer fall bis zur wasseroberfläche
@RedCloud in den Nachrichten heißt es 100 Yards , also ungefähr 22 meter :confused:
komisch... das gerissene seil hat ja garnicht alle körperteile abgetrennt, so wie in ghostship... :rageface:
da ruft wieder einer nach alan bei 0:46 aber ich glaub es war doch steve... http://www.youtube.com/watch?v=B9Hc204XVNA
Sie tun es weil es cool ist. Es ist cool weil es gefährlich ist. Es ist gefährlich, weils schief gehn kann. Es ist schief gegangen, heul nicht.
Beeeeeeeeep :facepalm:
Da wird ein ALBTRAUM wahr, ein Bunjeeseil REIßT! Und dann zensiert noch jemand die ganzen harmlosen "Fucks" in dem video ?! :yuno:
Wieso fallen die denn in Australien auch nach unten? :OoO:
@Todesschnitzel Kann nich sein, in Afrika ist die Fliehkraft der Erddrehung so groß, dass alles schweben bleibt.
@Todesschnitzel Könnte daran liegen, dass das zwar eine Australierin war, aber der Sprung in Afrika stattfand...
@Todesschnitzel war wohl gerade nacht
Die sieht übrigens garnet schlecht aus (mal von den Schrammen abgesehen). Interview mit ihr ab 1:00.;) http://www.youtube.com/watch?v=fbIIYjQsb0o
@GPam Boah du kannst doch nicht einfach so viele Fremdwörter nutzen. Da muss man ja sogar Google fragen was das eine Wort da heißt. Penis wer schreibt denn schon sowas.. -.-'

Gerade Hot