Feed
Kommentare
Das nenn ich mal nen Nose Grind ^^
diese zwergenkämpfe sind doch ne furchtbare sache. in vielen ländern dieser erde werden zwerge wie kleine sklaven behandelt und gezwungen schräge dinge, wie thaiboxen oder wrestling, zu machen. und wenn sie sich weigern, müssen sie minisklavenarbeit verrichten, wie zb als minenarbeiter im legoland. quelle: Stevenwonder zu Zwergenkickboxen
@gammaloop zumindest du könntset uns ein vorher nachher bild zeigen =) @vid ....nice baby
@gammaloop: AUTSCH Oo @vid: AUTSCH vorsicht sarkasmus: ich find solche videos gehören echt verboten... schließlich kämpfen die armen zwerge da um ihr leben :p ;)
bin mal mitm bmx rad übern zaun gesprungen mitm hinterrad hängen geblieben und hab dann einen face slide auf asphalt gemacht... ich war zwar ansprechbar aber ich kann mich an nix mehr erinnern selbst daran nicht warum ich hängengeblieben bin.. die höhe war eigentlich nicht das problem für mich... naja an was erinnern kann ich mich an einem kleinen zeitraum vor meiner gesicht op im krankenhaus... ist 14 jahre her und narben und es sind immer noch narben am hals zu sehen
LOL! gesichtsbremse vom allerfeinsten :D
nice one :)^^
hehehehe ^^ hätte gern nen vorher->nachher bild von seinem gesicht gesehn :D
Die Mukke dazu is ma richtig geil. :D :D
Hätt gerne mal die Super Slowmo davon... =DD
Genial :D:D
sieht nach zwergenwrestling aus :D tat bestimmt mächtig weh XD
das erinnert mich an Meet The Spartans! Ausserdem ist es ein FAKE :D:D:D:D:D:D
Gesichtsbremse :D
schon wieder so ein zwergenkampf? naja...

Gerade Hot

90%
12
0

No title #102348

100%
4087
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420