Feed
Top Kommentare
@spielor :eek2:bei nem SOAD konzert sitzen....:uglyfinger:
@spielor Leonard Cohen zum Beispiel. 8)
Kommentare
@Marvster 8)
@spielor Bei Konzerten Sitzen ist für den Arsch! Ich glaube mit Euch kann man kein Scheißhaus stürmen
oh neiiiin >.< Mein Kennzeichen hat 146 am Schluss
@spielor 8) genau
@kuchen: Du sprichst mir aus der Seele! Sitzplatz, Nähe zu Scheisshaus, Bierstand, Ausgang (wegen anderer Verrichtungen) und die Action sollen doch die Anderen da vorne machen, während ich mich gechillt volldröhne.
@spielor Leonard Cohen zum Beispiel. 8)
@Masterblaster Ex drummer ist echt verdammt geil !
@Slartybart #quickpic90881342884123jpg so, jetzt hat's geklapt
@Slartybart Einfach immer wieder auf den Upload (mehrmals hintereinander, ohne zu warten) Button drücken.. keine Ahnung, wo das herkommt..
@Masterblaster http://www.youtube.com/watch?v=y_VYGg81dSU Lohnt sich aber nicht wirklich, sich das anzusehen..
Da fällt mir doch gleich dieser geniale Film ein... youtube
@Edit Ich sitze bei allen Konzerten lieber,ich kann ja immer noch aufstehen wenns mich mitreisst. Ich mag weder Pogo noch verschwitzte Biermenschen um mich rum.Gezeichnet Snobkuchen.
War halt die Vorband der Spice Girls :trollface:
@spielor :eek2:bei nem SOAD konzert sitzen....:uglyfinger:
ganz klar wette verloren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1323
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324