Feed
Kommentare
bei den helmen sieht man es, dass es nicht echt is..und natürlich beim letzten ;) manche können vlt wirklich echt sein aber dann auch nur bei 10000 versuchen
Die machen mehr, als nur Licht abdrehen! :( *Paffsei* P.S: Das Letzte glaub ich nicht.
trotzdem nett gemacht
100 mal versuchen schafft das jeder ^^... aber das mit der pfanne braucht glück ^^ EDIT; WAS LABER ICH DA FÜRNE SCHEISE.. ganz klar photoshop ^^
Opfer ey -.- net mal raffen das es ne werbung für energiesparen is
Joa schon Fake, das machen sie ja am letzten Ausschnitt selbst deutlich.
klar aber man kann nen tischtennisball 10000 mal ins so ne pfanne werfen und der kommt nicht so da raus geflogen... das ist schlichtweg unmöglich
das sind berührungssensoren.... das geht schon
hm dachte es ging um das Tischtennismatch der deutschen Nationalmannschaft, wo das Licht ausfiel ;) Hierzu: versucht mal einen Lichtschalter mit nem Tischtennisball auszuwerfen, das klappt auch aus nächster Entfernung nich ;)
es gibt einfach 2 lichtschalter :D
fake! wollte nur cool sein und auch das schreiben was Liquid geschrieben hat)...
fake! die lichter reagieren auf laute geräusche (solche wo man zum ein/ausschalten klatschen kann)...
fake ! es giebt stellen wo man es sieht das es animiert ist
die lichtschalter die mir ungekommen sind, würden sich von so einem bällchen nicht schalten lassen.. da müsste man den ball schon schmettern
hmm...??wenn sie es wirklich können, dann extremly nicly...

Gerade Hot

84%
4861
6

Clan-Kriminelle

82%
4299
9

Wenn man sein Gerät beherrscht