Feed
Kommentare
meine lieblings... aber auf englisch wesentlich witziger ... :D
Barry82, mit wem sprichst du? Hier im Forum gibt es keinen ''hektic'' mit 35 Jahren.
lustig war schon hier ;)
Soll das jetzt.. etwa witzig sein?
Was im Englischen an Family Guy doch nur anders ist, ist der tolle britische Akzent von Stewie :) Sonst ist das doch alles gleichgut :)
ach ogopogo (was das für name ey... muss man ja aufpassen wie man den schreibt): na leider ist sarkastisch gemeint, dass ich borking enttäuschen muss, dass ich sowas nicht brauche. und jou hektic: in dem alter über jmd urteilen wollen... aijaijai... werd mit deinen 35 jahren mal erwachsen ;) kurzer
Klar ist es auf Deutsch nicht lustig, schließlich wärs ja auch langweilig wenns so wäre, dann könnte hier niemand damit rumprollen, dass er so gut Englisch kann und alles auf Englisch guckt, weils ja 32423450 mal besser ist!
Ja ihr könnt stolz sein dass ihr die englische Sprache beherscht. Weils ja auch niemand in der Schule lernt...
@[email protected] logisch ist Family Guy nicht lustig auf deutsch....auf deutsch is eh fast nichts lustig....
@Sjark NICHTTT!!!!!
Ja ogopogo, sie muss wohl für den Herrenbesuch bezahlen.
wollen wir nicht unten nach dem ebay-Link sone ständige Family Guy Rubrik einführen, wo jeden Tag ein Video reingestellt wird?? Im ernst :D
Family guy IST lustig...
@berry leider???? Oo
dann bist du echt langweilig shorty... armer armer shorty... es gibt auch noch andere sachen außer family guy, aber ich gucke es wahnsinnig gerne

Gerade Hot

85%
3086
5

No title #253256

92%
3744
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

87%
3200
11

No title #252580

76%
4482
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260522