Feed
Kommentare
... können wir nicht einfach über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas diskutieren?
:666::666::666::666::666::666: Eure Armut kotzt mich an muahuahuahuahua:DD:DD:DD
- Also, ich möchte auch nicht mehr arm sein... :D
Leghorn hör auf den Witz kaputt zu machen!
so, ich will auch mal : es heißt nicht DER razor1911, da das ein gruppe, keine person ist ;)
http://www.facebook.com/kazimuktadir das ist btw der sohn. gg
Welcher Depp kann nen Ferrari aus purem Gold fahren, bekommt mal eben 20Mio Ökken von seinem Alten und geht dann in Berlin studieren?
Entweder hat die Behindertenwerkstatt jetzt einen Internetanschluss gelegt bekommen oder alle Mongos füttern den Troll von zu hause aus im Rollstuhl....
Also ich denke eher, dass Konk auf die Diskrepanzen in den Lebensverhältnissen von Südindern und Westindern aufmerksam machen wollte. Ich finde es ziemlich herablassend von euch, dass ihr die kleinen braunen Menschen im Osten nicht verstehen wollt!
ne oda??
Leute: Konk hat vorgerechnet, daß sich der durchschnittliche Langzeitstdent mit dem Taschengeld, daß er von seinem Vater erhält, die Zugfahrkarten eben nicht leisten kann...
jetz versteh ich nur noch bahnhof ... ;)
Uhh das mit Sonderzeichen sieht ja ganz schlimm aus in den Kommentaren...schon mal dran gedacht die Seite auf UTF-8 zu stellen, wenns eh schon so inner DB liegt? :D
ein :heart: für konk
Affe ich hasse dich... nur wegen dir hab ich mich hier wieder eingeloggt, wo kommt das her?^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3287
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten