Feed
Top Kommentare
Auf jedem Schiff was dampft und segelt, ist einer drauf der die Waschfrau vögelt, und ist das Dampfschiff noch so klein, einer muss die Waschfrau sein
"ein Klick auf das Bild zeigt es in Originalgröße an" :trollface:
Kommentare
Dezember 2004
Moby Dick als defekt melden
Da wollte jemand schauen, ob der Strand ausreichend verdichtet ist.
hol´s ääh stöckchen! :uglylol:
Warum finde ich nie solche Sachen am Strand :angry: Wobei ich mich schon frage was man mit so einem "Teil" denn nun eigentlich machen soll. Es ist irgendwie doch zu groß um das in irgendwelche beliebigen Körperöffnungen einzuführen. Will mir mir gar nicht vorstellen, was dieses Stück Plastik alles schon so durchmachen musste. Könnte wetten, dass das nicht einer Frau gehört hat (hab mal ne Woche in nem Sexshop ausgeholfen - und mit Abstand die meisten Dildos gehen irgendwie an Männer :OoO: ) Man Stelle sich nur mal vor, man geht mit dem Hund am Strand spazieren und der bringt einem das fröhlich im Maul. Oder mit den Kindern. Die Erklärung will ich mal sehen. "Das ist ein seltenes Ei von einem Seeaal. Das darf man nicht anfassen, weil das unter Naturschutz steht" sowas? :trollface:
was ist das? :ugly:
@Epiphanie :uglylol:
@Edit moby hat nen penis? so wie der singt, sieht der doch auch untenrum aus... ;)
ich weiss es nicht, man sagt es halt eskimo-mösen sind entsetzlich kalt
@RedCloud In Moby's neues Album wird nix dergleichem erwähnt. Aber fatboy slim vielleicht?
@Greta Schloch dieser ausdruck dabei..
@Epiphanie Japan du Sepp :facepalm:
Da wäre ja Moby's dick noch lustiger gewesen.
"ein Klick auf das Bild zeigt es in Originalgröße an" :trollface:
Haben die nicht mehrere Anläufe genommen, das Loch unter der Deepwater Horizon zu stopfen? Dies ist dann wohl der Erste gewesen, wie es aussieht.

Gerade Hot

100%
2338
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4036
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3057
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021