Feed
Top Kommentare
@asvddva my lidl pony :trollface:
Mir doch egal ob meine Salami Angst vor Wasser hat!
Kommentare
ich schätze mal er hatte angst vor seinem spiegelbild als das wasser noch still war?
Der Pferd hat wohl noch nie die Unendliche Geschichte gesehen. An die Jüngeren von uns: Da gibt es eine Szene, wo ein Pferd namens Artax voll krass im Sumpf sterben tut. Total heftig, musste damals fast weinen.
@Misanthropologe Oh was habe ich den Film geliebt :heart: Gleich mal die DvD kaufen gehen
@Misanthropologe boah... ich erinnere mich... die Szene war echt heftig! :eek:
Da kommt bestimmt noch ein Artikel in der nächsten Ausgabe der Wendy.:rofl:
Falsch angewendete Konditionierung. :rolleyes2: Das Pferd wird nun immer mit seinen Hufen scharren, wenn es in Berührung mit Wasser kommt.
@Neal oder jemand, der eine Arschbombe da rein haut
@Neal Wenn ich mir vorstelle das wäre ein Reiter gewesen der ins Wasser gepinkelt hätte... :rofl:
So züchtet man Seepferdchen.
"it is a common fact that paris hilton once heard of a water trench so pure that when you drink from it your iq level will increase by 2. However, after she did so she was still as dumb as before, so all there is to say is that you can lead a whore to water but you can't make her think." quelle: weiss nicht mehr:foreveralone:
"Das ist dafür dass du mich jahrelang in Angst und Schrecken versetzt hast, du Arschloch-Wasser!":rageface:
Pferd.exe hat einen Fehler festgestellt
Genau wie ich, als ich das erste Mal eine Titte anfassen durfte... :trollface:
@TrollDoll Kann nur von einer ca. 100jährigen gewesen sein wenn Du mit Deinen Füßen scharren musstest :trollface:

Gerade Hot