Feed
Kommentare
warum geht die stimme immer hoch wenn man zu tieren spricht? mit tiefer stimme wär cooler "Hey Guy, whazzup"
oh my gooood.. awesooomee.. ich hasse amis
für mich persönlich sind faultiere die geilsten tiere ever XD die gucken so schön bedröppelt und sind immer total gemütlich unterwegs...schlafen und essen...was für ein leben! :rofl:
@e2c: :D:D:D win
ich hab nur drauf gewartet das sich heraustellt das die alte hinter der kamera die gleiche verschwörungstussi ist wie von dem regenbogen video. "OH MY GAWD. ITS A SLOTH AND IT SWIMS. THEY DIDNT DO THIS 10 YEARS AGO. NOW THEY DO. WHAT DOES THE GOVERNMENT PUT INTO OUR WATERRRRS???"
hab nur drauf gewartet, dass das tier sich fallen lässt.. einfach weils spaß dran hat zu schwimmen :D
ja nur der schwimmt schneller
wie so'n rentner der im schwimmbad den ganzen verkehr aufhält :D
ja schon geil, so in aller ruhe :D
Wie dumm diese Frau is, kann es nicht das Tier in ruhe lassen, ist ewig weit geschwommen aber gott sei dank is da sone Tussi die es die letzen 5 cm in den Baum hebt.... Hab drauf gewartet das sie gebissen wird (die können nämlcih extremst zubeißen) aber leider nix...
Dann geh zu Wikipedia und les mal nach http://de.wikipedia.org/wiki/Faultier
ich finde es immer wieder erstaunlich wie solche Tiere in der Natur überleben......
lol wie der gechillt schwimmt :D
Ich bin auch ein Faultier, aber so gut schwimmen kann ich nicht

Gerade Hot

100%
2555
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424