Feed
Kommentare
sadasdf finde auch so
Ist doch ne Verarsche, oder? @ HGÜ: Wat, Junge? ^^ (ne ernsthaft jetzt: was heißt das?)
ein ganz ganz langer text um etwas zu testen ist das hier kauft euch das neue pendulum album :P noch mehr text und noch mehr text, das kann doch nicht wahr sein
"Aber das ist ja Himbeer!!!" :D
Ja, ja Junge. Fällt dir irgendwat dazu ein, wenn ich sag' dumm wie Scheiße, Junge?
wie wat? Wat hab ich grad gesagt?
sinnlos im weltall > sinnlos bei domian hat zwar witz, kommt aber bei weitem nich ans original ran..
hehe ^^
Wie watt? Spezifische Kausalalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularsequenzsynthese...
Des ist mal geil XD Sinnlos im Weltraum ist einfach nur genial
[URL=http://www.isnichwahr.de/r57096948-sinnlos-bei-domian.html]Sinnlos bei Domian[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

100%
251
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424