Feed
Top Kommentare
sollte man öfters mal versuchen
Kommentare
Ist das denn legal in Deutschland? Nur so aus Neugierde :trollface:
@Naggaroth1337 Das ISN-Team, das mit dem Leuchtstift über alle Einsendungen geht und die lustigen Stellen markiert natürlich. :facepalm:
@Giggity Goo Kreator
@Naggaroth1337 wen meinst du mit "ihr"?
Könnt ihr mal aufhören in 4 Zeilen Text 2 Zeilen zu markieren? Ich finde die lustigen Stellen auch so, danke!
Wo er grad dabei war, hätte er sich auch noch ein paar Edelnutten nebst Schampus auf Kosten der Bank monatlich gönnen sollen. Das macht die Sache rund.
@Remus Das ist ja auch das, was China und die Notenbanken an Bitcoins so stört, diese Unangekoppeltheit vom Geld. Es existiert und ist nicht an irgendwas, an gar nichts gekoppelt, so dass es eine maximum Menge gibt und nicht wie in den USA oder Japan gedruckt werden kann (EZB z.T. auch). Das stört so viele (Noten)Banken dass geschlossen gegen Bitcoins vorgegangen wird. Warum? weil es diese Alternative den Banken echt schwer machen könnte, weil plötzlich alles vergleichbarer wird.
@Pellaeon112 Das ist wohl klar was passiert: Die Forderung "redet" mit der Maßlosigkeit und danach wird der Richter vom Banker fallen gelassen.
In soviet Russia, Banks pay you
@Pellaeon112 Das ist wohl klar was passiert: Die Banker "reden" mit dem Richter und danach wird die Forderung wegen Maßlosigkeit fallen gelassen.
Oh gott, ja mann!! Voll ins Gesicht :heart::666:
Ich kann die Geschichte auch andersrum erzählen, ja, aber ich habe keine Lust zu, weisse?
@Giggity Goo hm doch bissel lang das video, geht erst ab 2:00 los.
In your Face :uglyfinger:

Gerade Hot

100%
981
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110822

77%
3984
5

iNW-LiVE Daily Picdump #100822