Feed
Kommentare
bondage sadomasos? :D
also entweder is der mäuserich nekrophil, oder die maus wollte ma den kick vom sauerstoff entzug erlben un et is in die hose gegangen xD aber lustich isses alle mal aber lieber so sterben als dahinseichen wa??^^
omg is ja sick hier!!!!+11111111
is schon verdammt alt
echt MAKABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mag sein das es alt is aba ich habs nich gepostet das hier jemand schreibt öhhh des is ja alt sondern das ma was zum lachen hat alt aber immer noch wie neu
Hehe das is ma echt riskant (falls beide mäuse noch leben).....aber noch riskanter is Oralsex unter kanibalen ;)
jetzt kann ichs auch mal sagen: alt! gar keine ökos hier?
Vielleicht ist alles ganz anders als es aussieht. Weil tote Mäuse dienen den Artgenossen auch als Futter...
schlecht... ueber tote lacht man nicht ;)
yah, die is eindeutig tot ... aber naja, wenns halt juckt =)
Ist die eine Maus schon tot? Wenn ja dann: Igit, Necrophelie...
no risk no fun !
dito ^^' wissen überhaupt mäuse wenn eine andere maus tot ist ?
OMG IMG

Gerade Hot

91%
184
1

No title #298488