Feed
Top Kommentare
@Smilla man versteht nicht was die sagt und die Qualität ist schlecht und es ist nicht lustig.
eine ganz bekannte background sängerin. die hat schon mit ginuwine gearbeitet... https://www.youtube.com/watch?v=CAJIpCW-8vk
Kommentare
Digitaler Zoom ist ungefähr genau so bescheuert wie VVS :eek2:
Ich dachte sie erzählt wie ihr Freund ihr das letzte mal sein Ding rein gerammt hat und was sie dann für Geräusche machen musste.
:OoO:
Ich find die klasse, hört nicht mal auf, wenn der Würgreflex kommt. :megusta:
:uglylol:
wie kann man denn dafür so viel Minus geben? :rofl:
@Smilla man versteht nicht was die sagt und die Qualität ist schlecht und es ist nicht lustig.
@Smilla Es ist zum Kotzen!
síe erzählt von jemandem der kotzt und muss dadurch selbst kotzen? :uglylol::uglygaga:
Ihr Freund heißt Jörg?
Deep Throat mit ihrem imaginären Freund :megusta:
eine ganz bekannte background sängerin. die hat schon mit ginuwine gearbeitet... https://www.youtube.com/watch?v=CAJIpCW-8vk
@FluppDiWupp :rofl:
Würge Reflex? :OoO:
@nyx Egal, steht in der Beschreibung...

Gerade Hot

100%
1342
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424