Feed
Kommentare
:D
da fliegt grad ein adler drüber und die opossums stellen sich tot. und ich dachte immer polizisten wären auch nur menschen :rolleyes:
die schlafen nicht... die sind alle tot ;)
beamtenschlaf ;)
MyBrute Links! Administration, bitte sperren, er spammt mal wieder alles voll !:evil:
:(
die schlafen/ruhen an den unter mir gerichtet
he?? versteh ich erlich gesagt net
looooooooooooool
Prügeln macht müde
[quote=Dr.Pressure;515271]man muss aufpassen hier nichts fieses zu schreiben sonst zählt das nachher noch als beamtenbeleidigung o.ô[/quote] Es gibt keine "Beamtenbeleidigung". Man sollte nur niemals einem Polizisten gegenüber öffentlich seine Abneigung äußern :)
man muss aufpassen hier nichts fieses zu schreiben sonst zählt das nachher noch als beamtenbeleidigung o.ô
acab
leichte opfer
Die haben sich auch etwas schlaf verdient

Gerade Hot