Feed
Top Kommentare
#quickpic41421428668693.jpeg
@Eggstoi und das geräusch, damit die Ladies deine Paarungs-bereitschaft wahrnehmen!
Kommentare
"Freitags-nach-der-Arbeit-Ritual" :D
sportlich
Das Video gehört eigentlich in den Wikipedia-Artikel zu Redneck.
Trailerpark im Hintergrund... passt!
@Kleinalrik kann man auch Wohnwagen mit Fliesentischen mieten?
#quickpic13851428670012.jpg
@Das Niveau Das Schlimme ist: Es stimmt sogar. ;)
#quickpic41421428668693.jpeg
@skor Bester Mann :)
Ich feier das Geräusch bei 0:49 :rofl:
Krass, muss ich auch gleich mal probieren, hab mir das Rezept für den Backflip-Zaubertrank notiert ... Bin dann mal draußen auf der Wiese und den Mädels mein neues Kunststück vorführen
@Eggstoi und das geräusch, damit die Ladies deine Paarungs-bereitschaft wahrnehmen!
@Eggstoi *bündelt
@Eggstoi Vergiss nicht die Kette mit Zähnen um den Hals, die büdelt die Energien. :D

Gerade Hot