Feed
Kommentare
ich will sowas auch mal erleben
das ist gestellt... .wie öde. So schwul wie er tut ist er nicht da bin ich sicher
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL
Was ads fürn Fieh alter? So klein ist doch kein Kleinwüchziger!
Gaynau...gayt ja garnicht der typ
Äh voll der FILMFEHLER! Wenn das "Vieh" aus dem Schrank hüpft (ab 2:47), hat es einen Schwanz. Am Ende, wenn er winkt und so nicht mehr!
@20-Zentimeter... dein Name ist nicht zufällig Todd Quinlan
Der Typ ist echt Gaygantisch.
Ich will auch so nen kleinen Menschen in so einem Kostüm haben :D
1. er ist schwul 2. ich bin cool 3. alle frauen schreien genauso wie er,wenn ich denen meinen 20 zentimeter langen kumpel zeige :prof:
also mal im ernst keine von uns wäre da ahrt geblieben - ich hätte wahrscheinlich noch doller geschrien als der^^
ich hätte das vieh im ersten mom versucht wegzutreten :D
"When you see it, you'll shit bricks" oh mann ... ich glaub ich hätt mir da auch voll ins hemd gemacht ^^
Auch du meine Güte... xD xD Ich wäre nicht mehr in den Raum zurück...
wie fies man xD ich würd emir so in die hose scheissen :d

NEU AUF INW

Gerade Hot