Feed
Top Kommentare
@Andubu-Lala in unserer abgestumpften Welt ist so etwas normal. Hühner sind die Leidtragenden. :'(
@pfandhaus666 hab ich auch eingesendet. Die Hupen vom isn-Team nehmen natürlich das Dubstep Video. Wird Zeit für n Mod der hier mal aufräumt! :cerealguy:
Kommentare
Wiedermal ein Video, welches von der intelligenten niveauvollen deutschen Community auf INW runtergevoted, aber auf Youtube, wo einfach total viele dämliche USA Fritzen herumrennen und alles hypen und lustig finden, zu hauf angesehen & positiv bewertet wird.
@pfandhaus666 Ja, die war schon hier.
@pfandhaus666 hb88 die metalkatze war Anfang August hier, auch von dir eingesendet :cerealguy:
@pfandhaus666 Die Doublebass :rofl:
@pfandhaus666 ich meine mich zu erinnern das vor ein paar wochen hier gesehen zu haben
@pfandhaus666 hab ich auch eingesendet. Die Hupen vom isn-Team nehmen natürlich das Dubstep Video. Wird Zeit für n Mod der hier mal aufräumt! :cerealguy:
Die arme Katze hat zumindest gegen Ende keinen Bock mehr :(
die ist doch voll unter beruhigungsdrogen gesetzt worden...
wie noch keiner? ich bin enttäuscht... tierquälerei:rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
das ist relativ: wenn sie nicht still hält, knallt er sie in den Arsch - das wäre dann Tierquälerei :D
@Andubu-Lala in unserer abgestumpften Welt ist so etwas normal. Hühner sind die Leidtragenden. :'(
@Edit Meine Katze würde ausrasten und mir auf den Schoss scheißen. ...nicht, dass mir das schon passiert ist..
ich will 1:28 als gif! :rofl:
@dru27 1:12 als gif?

Gerade Hot

100%
1834
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222