Feed
Kommentare
wo er recht hat hat er recht!:offend
Nur weil er merkt, wie scheiße es läuft heißt es nicht, dass er es besser machen kann oder will.
danke volker, für diese unverleichbaren einblicke in die traurige politische realtität unseres landes PISPERS FOR KANZLER
Volker Pispers gehört einfach zu den wenigen richtig guten Kabarettisten unseres Landes.
[QUOTE=nip;523072] ...dann würd ich sie alle abknallen![/QUOTE] Oh oh!
He nip, gehe mal davon aus, dass du Bürger dieses Staates bist. Damit bist du der Staat! Schon mal drüber nachgedacht?
er hat recht, aber witzig find ich das nich! unser "lieber" staat fickt uns wos nur geht und lacht sich auch noch schlapp weil wir so blöd sind und nix dagegen tun, weil die mehrzahl durch medien und co schon so verblödet is, das sie es nichmal mehr merkt! ich hasse die zeit in der ich lebe! scheinheilig und falsch wo man nur hinsieht! manchmal wär ich auch gern so unmenschlich wie die, dann würd ich sie alle abknallen!
Wäre da sehr vorsichtig mit den Quellen dieser Aussagen und deren Auslegung.
Ursula hatte schnell erkannt, dass sich in diesem Land die Bildungsfernen, also die falschen Menschen fortpflanzen. Vorsichtig ausgedrückt ist anders. Aber recht hat er, im Prinzip ist dass die Aussagen von der Ursula.
krieg da echt aggressionen
Ähm... da stand Idiocrazy Geza ^^ lesen schon verlernt :B Aber echt geiler film. Regt zum denken an.
ja, bei mir hängts auch bei der Wurfprämie - ich hatte das heute auch schon bei einem anderen Video. Komplett neu laden hat geholfen.
Ps.: Ja ist bei YouTube! Zuhause und in der Uni harkelts :D
Setzt die Flagge gegen den Wind! Die alte ist dumm wie Brot!
@ 0:43 kann mir jemand sagen wie der Film heißt hab den gesehen hab aber vergessen wie der heißt!!