Feed
Kommentare
JUHUUUU!! ein perpetuum mobile
Ich hatte mal ne Taschenlampe mit Warnleuchte (eine rote Birne, keine LED), immer wenn die Batterie schwach wurde hat diese Birne Geleuchtet. Und zwar solange bis die Batterie wirkich leer war.
Das ist zum lutschen, das kribbelt doch immer so. NOOBS
Hmm, eine 9V Alkali Batterie hat in der Regel etwa 300 mAh, was dann 2,7 Wh macht. Ein 1,2V AA Akku hat um die 2,2 Ah, also 2.64 Wh. Somit kann man mit einem 9V Block genau einen AA Akku laden, vorausgesetzt das "Ladegerät" hat einen Wirkungsgrad von 100%. Das macht Sinn.
ich vermute dass man da ne 9v batterie dran packt um dann die AAA und AA batterien zu laden. Die 9 v batterien halten schließlich auch mehr aus
Da steht aber "AA/AAA Rapid Charger" NooB ;)
also ich seh das so: Damit kann man mit einer Handelsüblichen Batterie sämtliche AKKUs aufladen welche in Handys/DigiCAMs usw sind, die haben ja meist eine spezielle Form und da kann man keine Batterie nehmen, würde fürn Urlaub oder so schon sinn machen wenn man sein Ladegerät vergisst! NOoBs ;)
bringt wohl so viel wie ne solar-taschenlampe ;)
Ihr seid so naiv. ;)
Damit kann man sämtliche Energieprobleme unseres Planeten lösen!
cool, wenn man eine der aufgeladenen batterien nimmt, kann man damit wieder 100 aufladen und hat unendlich Energie!
Na das ist doch mal eine Erfindung. Die schlägt doch fast die solarbetriebene Taschenlampe ohne Akkus.
Netter Firmenname: Naiv(e)Tek
@ OwNNNNN: Schon mal was vom Energieerhaltungssatz gehört? Eine batteriebetriebene Lichtmaschine zur Stromerzeugung macht überhaupt keinen Sinn... Denk mal drüber nach
Ich denk mal eher, dass das Ding den Reststrom von "verbrauchten" Batterien nutzt, um damit Akkus zu laden. Oder es ist einfach ne Verarsche - NAIVetech... *g*

NEU AUF INW

Gerade Hot