Feed
Top Kommentare
Geil. Der Spaß kostet bestimmt so um die 500.000 Euro. Wenn nicht mehr. Betonbelag ist mehrfach teurer als Asphalt. Idiot. Hoffentlich haftet er, der Spediteur oder eine Versicherung dafür. Hatsache es bleibt mal wieder nicht am Staat hängen.
@Edit Sonst enstehen Lücken, in denen sich Wasser sammelt. Und nach dem nächsten Winter kann die Strecke direkt wieder gemacht werden :Iprof:
Kommentare
is dochn betonlkw.......zwar nur des pulver awa kanner ja direkt abladen und die lücken schließen ^^
@Zummby nach rechts...
@[F]L4SH Autobahn kostet im Schnitt um die 30 Millionen pro Kilometer. 500000 ist bedaher etwas niedrig angesetzt.
@Zummby Er wollte gerade zum Überholen ansetzen... :megusta:
So lang ist eben der Reaktionsweg von diesem Herren Berufskraftfahrer.
Wieder einer, der einfach seinem Navi blind vertraut. Kommt öfter vor. Die fahren dann in Gewässer, Wälder, Gleise...Steht doch immer wieder in der Zeitung.
Ers ma 400 Meter kaputtmanschen bis man auf eine Eingebung kommt, die einen Hauch von Problemminimierung enthält.
@bleistift2 eigentlich wäre es ja ein Leichtes gewesen, einfach durch das mit diesen komischen Schildern Abgesperrte wieder auf die Fahrbahn zu gelangen
@bleistift2 ich glaub ma der LKW hat die absperrung mit einem leisen "KAPLONGGG" gepflegt igorniert :D
Riiischtisch! Wo einmal ein Riss ist, ist im nächsten Jahr ein Schlagloch.
@bleistift2 die absperrung auch :ugly:
@bleistift2 ABER ER STEHT IMMER NOCH DA!:angry:
Schon vor Stunden auf inw.Live gewesen http://www.isnichwahr.de/i4019776749:foreveralone:
L K W L ass K nacken W olfgang
:facepalm:

Gerade Hot

93%
75
0

No title #079383

100%
802
0

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

84%
1139
2

No title #075768