Feed
Kommentare
Find ich klasse gemacht. Ich tippe mal auf die Japaner. Die Titelmelodie hat mir am besten gefallen.
Das mit dem Endgegener war am Besten. Bzw: Acapelle ist immer gut. P.S: Waren sicher Chinesinnen oder Japanerinnen :) ;)
muss das schwer sein...
habs zwar nie gespielt, aber das is mal echt cool^^
das klingt z.T. sehr unecht, und das is doch net live performt. ich sag, da wurden töne aufgenommen, in tonhöhe angepasst und dann zu hierzu zusammen gesetzt (z.B in Fruity Loops (FL Studio) oder MM oder so), da würde ich drauf wetten. Klingt aber trotzdem cool :)
Na ja, die Leute die das "ganz nett" finden, haben wohl nich vor zig Jahren Mega Man gespielt und geliebt, denn... Das ist NUR genial! Kannte es zwar schon, aber immer wieder geil! =)
so ist es wise guys sind die geilsten acapellisten :) danach die prinzen
ganz nett, höre dann aber doch lieber wise guys ;)
wenn man das damals gespielt hat erscheint das einem so genial, perfekt!
GEIL! Ich will das wieder spielen. Gibts das nicht schon irgendwo als Flash-Spiel?
joa ganz nett gemacht... aber nach ein paar sekunden geht einem das gefiepse auf die nerven...
ohh ha ich weiß noch der erste teil ich habe tage dran verbracht ;)
Die Spermaschleudern sind ja lustig ^^ Ansonsten cool gemacht.
ladies?!? blablabla
Mir gefällts. Nur leider kenn ich die Originale nicht, alles an mir vorbeigegangen...

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424