Feed
Top Kommentare
@Fliesentisch bist wohl noch im Privacy Modus.. hast dir wohl wieder nackte Glastische angesehen :o
Leute wisst ihr's immer noch nicht? Ebola gibt es gar nicht!! Nachfolgend ein seriöses und gewissenhaft recherchiertes Beweisvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ZMHlhiGjdq4
Kommentare
In Deutschland ist alles gut. Niemals kann hier etwas passieren. Alles ist gut (tm).
letzthin fuhr ich mit meinem Bola auf dem Radweg, da überholte mich ein Ebola
@fortyfive Achja, hier. Tipp: Die Chinesen sind keine Amerikaner http://www.n-tv.de/panorama/Kommt-die-Rettung-aus-China-article13777516....
@fortyfive Ja, die Amis sind natürlich an der Ebola-Epidemie schuld. Auch 1976 schon. Es wurde auch nie behauptet, dass es ein wirksames Medikament gebe. Es hieß von Anfang an, dass die Anwendung des Medikaments experimentell sei. Ich finde es aber toll, wie schön du auf fortyfives Kommentar angesprungen bist, nyx :uglygaga:
@fortyfive #quickpic40541413305403.jpg
@fortyfive Die Pharmakonzerne brauchen wohl wieder mehr Geld, weil sie den Hals nicht voll bekommen... nur eine Frage der Zeit, wann der Impfstoff gegen Ebola rauskommt, der Ende nichts mit sich bringt, außer toxische Substanzen wie Aluminium usw...
@fortyfive Das so viele noch den manipulierten Medien glauben. :facepalm::facepalm::facepalm: Hier ist auch noch ein Video. https://www.youtube.com/watch?v=lUJY2miP61Q#t=170
@hubie88 Es wird in keiner größeren Form nach Deutschland kommen. Wenn in Spanien, wo die Ausrüstung in den Qurantänestationen aus ein paar Müllsäcken und Klebeband besteht, trotzdem "nur" eine Krankenschwester und deren Hund infiziert wurde, ist nicht zu erwarten, dass es in Deutschland, wo man gut darauf vorbereitet ist zu einer großen Ausbreitung kommt. Bestimmte Medien verbreiten halt gerne Panik.
Leute wisst ihr's immer noch nicht? Ebola gibt es gar nicht!! Nachfolgend ein seriöses und gewissenhaft recherchiertes Beweisvideo: https://www.youtube.com/watch?v=ZMHlhiGjdq4
@Strike Hab zur Hälfte Ebola
@Strike Cross
:OoO: Was ist mit der Rothaut zwischen ohne Ebola und mit Ebola :(
@Fliesentisch Pschschscht... Ich habe da einen anzubieten, nur gaanz wenig benutzt... :ninja:
@memmo Nicht zu vergessen Qu aus Star Trek - Next Generation. Und der Qu aus James Bond. Und die Qu im Stall...

Gerade Hot

97%
2853
1

No title #193264

100%
1195
2

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

92%
5298
25

iNW-LiVE Daily Picdump #181021