Feed
Top Kommentare
fährt er da weiter oder hat der vor noch stehen zu bleiben :angry:
Hä? WIll der nicht mal anhalten und helfen?! Oder schliddern und dotzen und crashen die dem im rückspiegel immer noch hinterher?
Kommentare
Hat geknallt, 0:14. Wieder ein Internettrottel, der sich bei einer Straftat filmt...
Eindeutig Unfallflucht!
Ich rall das auch nie. Selbst wenn ich niemanden berührt habe, halte ich an. Allein wegen dem Adrenalin. Bin immer wieder erstaunt, ja gar empört, daß die oft weiterfahren @El Kingpin :eek2:
ich glaube sein linker Blinker ist kaputt, weil der rechte in hoher Frequenz blinkt :ffend:
Schnell weg, gleich schließt der Schnapsladen!
wie dumm muss man sein, beim überholen sowas zu schaffen?
den reflectionen an den schildern nach zu urteilen, hat ern streifenwagen am arsch *gg*
@Edit Reflexionen, hm? So wie hier?#quickpic10041364048559jpg
er muss wohl schnell nach hause, um das Video hochzuladen..
Hä? WIll der nicht mal anhalten und helfen?! Oder schliddern und dotzen und crashen die dem im rückspiegel immer noch hinterher?
fährt er da weiter oder hat der vor noch stehen zu bleiben :angry:
@Diga high five 8)
betrifft ihn doch garnet :D
hat er vlt nicht gesehen :D

Gerade Hot

100%
981
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1977
6

Interessant