Feed
Kommentare
wie schnell die katzen nicht sind XD
Am Anfang hört sich die Stimme an wie George Michael.
kitz katz :D
armes Tier
nicht schelcht dru27. titel hat ich raus nur es gab 1000 interpreteten, und du hast ihn gefunden ;) *schulterklopf*
ja ich kenn das lied, das ist george michael mit Brother Can You Spare A Dime. nichts zu danken, ich weiss dass ich der beste bin.
ich würd auch gern wissen welches lied das ist... keiner ne ahnung?
lol @TheRock ^^ es gibt ja so tage, an denen man die ganze zeit aufgeladen ist und dann tuts mir immer so leid, wenn ich meine katzen streichel und denen elektroschocks in die nase gebe. versuch mich dann immer zu "entschuldigen", indem ich sie nochmal streichel, komme dann aber wieder an die nase und das spiel geht von vorne los ^^
Danach ist sie umgefallen, da sie sich mit reiner Muskelkraft eine Gehirnerschütterung zugesetzt hat.
inzwischen hasse ich jedes vid mit unzähligen wiederholungen...
Hat jemand die skomos gezählt?
Gut das sie das 1000 mal gezeigt haben, und gut das es immer ein klitzekleines bisschen langsamer ist! Dadurch weiss ich endlich das auch langsame Katzen keine Ahnung von Physik haben :)
welches lied ist das?
Ohne Slowmotion hätte ich jetzt gar nicht gerafft, um was es geht.
Hat doch nix mit statischer elektrizität zu tun. Habt ihr nicht gesehen was im fernsehen lief? Das war doch smallville. Superman hat dem viech nen strahl mit seinen laseraugen verpasst.... :D

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424