Feed
Top Kommentare
@PiKe deine Mudda...ne dann doch lieber Angela Merkel :uglyfinger:
@Phei Skrillex vs. Deadmau5 - Kill Everybody & Animal Rights mash up
Kommentare
egal wie es heißt, ich will mehr davon!
wenn hier drauß ne musik richtung wird gefällt die mir glaube ich ^^ "guitar'n'bass"
noch nie was von BLOODY BEETROOTS gehört?:angry:
fetzt
Skrillex Kill everybody :/
@thiefy Der Korpus ist ein aufgrund der vier potis und der Schlagbrettform afaik ein Nachbau. Der Hals dürfte entweder zu einer CBS-Strat oder einer Squier gehören. Ich tippe auf letzteres weil billiger. Ka, wer sowas macht : |
@Doktorhasenbein also ich kenn einen der hat an ne tele au nen squier strat hals gebaut. naja der gitarrist meiner band halt, jedenfalls find ich seine "TelOcaster", wie er sie nennt, vom sound her genial.
die gitarre ist ein extrem vielseitiges und, zumindest wenn elektronisch verstärkt, sehr lautes instrument
SKRILLEX!!!! :heart:
@Pumpe Erinnert mich stark daran, aber war der das echt ?
gibson/epiphone sg fender tele mit strat kopf?
also ganz ehrlich.. wenn man den typen am schluss NICHT gesehen hätte wäre das vid noch besser :):ugly:
@p0rnflakeS keine ahnung was das mit den knarren soll... aber den typen finde ich lustig. der erinnert mich an "oldboy"
@p0rnflakeS Jetzt hab ich mir extra den Schluß angeguckt. Sehr homoerotisch mit den Knarren :trollface:
Nee dubstep is das wohl eher nicht! Die meisten nennen das einfach nur Elektro zumindest den Style des ersten Tracks... wie kann mans noch nennen? Fidget? Dirty Electrohouse? Nennt es wie ihr wollt, aber nicht Dubstep ihr Banausen!

Gerade Hot

88%
78605
9

iNW-LiVE Daily Picdump #051219