Feed
Kommentare
Das sin doch die Türken die immer beim Fasching beim größten Bonbonwagen mitlaufen... die hab ich gleich erkannt! Der eine wartet noch bis der größte Brocken für ihn abfällt.... eindeutig ! :ninja:
die machen aber auch alles um so viel gepäck wie möglich mitzunehmen
kein grund zur panik, das war nur ein test des neuen Vogelansaugers X3000 beta :D
joar wie das die Japaner dat da rein bekommen haben ist fraglich :D:ninja:
Sccchhhhhlurp Reingesaugt
Laaaaaaaangweilig....Toll wärs wenn das Ding ma bisle durch die Luft geflattert wäre (Natürlich ohne Verletzte xD....aber vllt so nen Glückskeks der kurz vorher noch weg hüpfen tut xP)
das komische ist, dass der pilot losfliegen wollte weil er es nicht gemerkt hatte, erst die Polizei hat ihn stoppen können. Wäre ne Überraschung gewesen wenn es ihm über den Wolken aufgefallen wäre. Kam vor paar Tagen im Fernsehen.
"Cheffe, der Container geht nicht mehr rein, alles voll!" "Du verstaust das scheiß Dingen, mir egal wo, sonst bisse gefeuert!"
[QUOTE=Ravedance;510993]Wie kann es denn sein das der Container jetzt in Japan ist, wenn vor dem Flugzeug amerikanische Polizeiautos stehen?[/QUOTE] Und wie kann es sein das ein Indische Flugbegleiterin mir Columbianischen Kaffe anbietet?! Da gehen sehr komische dinge vor sich :D
will er jetzt starten?
Meh. Dachte jetzt wird ein Video nachgeliefert, wo man sehen kann wie das vor ein paar Tagen passiert ist, aber nöööö... schade. Ich finds immer lustig, wenn sachen von Flugzeugen durch die Gegen gepustet/gesaugt werden :D
Wie kann es denn sein das der Container jetzt in Japan ist, wenn vor dem Flugzeug amerikanische Polizeiautos stehen?
das war vor einer woche in der zeitung.. der container stand zu nahe an der startbahn, da hats ihn eingesogen. der container ist nun in japan und muss zurück nach frankfurt gebracht werden.
wie ist das passiert?
:eek::D

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420