Feed
Kommentare
FAKE! :p
@arabmoney: rofl, you made my night
hehe nico bellic is eigendlich besser dran mit den bewegungen... ragdoball rox^^
lustig :D
hach ja die sprechen mir aus der seele..seit dem ich pacman spiele laufe ich desöfteren durch dunkle räume höre elektronische musik und fresse pillen...
@ der Lange: Der Typ bei Crysis bewegt sich nichmal so menschlich wie Nico Bellic und selbst der ist auch nicht grad realitätsgetreu.
ahahahahahahahaaa
streetfighter am ende uaaaaghh xD
@yomow: der typ sieht die welt als einen 2D-sidescroller à la marioworld ^^ @ sowieso alle: ich glaube hier muss keiner schreiben, dass er gerne zockt, davon kann man wohl ausgehen xD ehrlich gesagt hätte ich iwie ein movie über motion-sickness erwartet und dachte, dass das voll lame wird... Aber zum glück ist es einfach nur hammer xD
Zocke fast nur Shooter und finds klasse.
das streetfighter is echt am geilsten :D
finds gut und zocke selber:D
tjoxx du weißt aber schon dass das nicht echt is ^^
zocke selber CS:S, die Stelle mit dem Brotschmieren ist die geilste!
Zocke selber gern, find ich aber absolut nicht witzig.....:(

Gerade Hot

96%
3634
2

Hat sichtlich Freude und Spaß.

92%
1316
5

No title #209112

90%
895
2

No title #205516

88%
4529
3

BöseWolf-Puste-sicher

82%
299
0

No title #202898