Feed
Top Kommentare
@Spruehsahne Was für Frauen, anstatt dem Deppen zu helfen.
Kommentare
Ihr alle lacht und habt dabei keine Ahnung! Das ist ein Wireless-Staubsauger mit Funkverlängerung (ist das, was so ähnlich wie ein Schlauch aussieht)
Die verwendet noch diese altmodischen Staubsauger. Ich habe schon einen Gardena Adapter für das Staubsaugerrohr. Einfach an die Wasserleitung anschließen und loslegen. :cerealguy:
Ist das dieses WLuft?
Jetzt wird's langsam sauber, die macht das schließlich zum wiederholten Male hier...
@Aironout Ich finde, wir sollten einen zeitlichen Mindestabstand einführen, damit es als Klassiker gilt, alles, was kürzer repostet wird, als dieser Zeitrahmen, gilt dann als Repost... :trollface:
@Aironout Deswegen ja auch Klassiker.8)
Wireless... Die nimmt den Schlauch nach der Arbeit mit nach Hause und saugt auch noch die Wohnung... :trollface:
@Necoro Fristlose Kündigung. Private Nutzung betrieblicher Einrichtungen. :angry:
Was für Deppen, anstatt der Frau zu helfen..
@Spruehsahne Was für Frauen, anstatt dem Deppen zu helfen.

Gerade Hot

87%
3211
2

Mutiger Wau-Wau

88%
318
1

No title #263650

90%
297
0

No title #267615