Feed
Top Kommentare
zur erklärung: tuf-(the ultimate fighter) ist eine show in der kämpfer für die ufc-(ultimate fighting championchip) gesucht werden. es kämpfen in 2 teams mehrere kämpfer in der sportart mma-(mixed martial arts) gegeneinander. in dieser staffel hatte rampage(quinton jackson) und rashad evans(der auch eine tuf-staffel als kämpfer gewonnen hat) ein team betreut. rampages team hatte ich meine bis zu diesem zeitpunkt jedes duell verloren. und hier hat auch wieder einer seiner kämpfer verloren, daher war er sehr frustriert, was er an der tür auslies. insgesamt war das eine sehr unterhaltsame staffel, da sich beide trainer auf den tod nicht leiden konnten und sich beide ständig in die quere kamen. *klugscheißmodus aus* :Iprof:
es ist unhöflich, wenn man die Tür hinter sich offen lässt
Kommentare
[QUOTE=Bkloppt;1152691]da gibt es Staffeln von? @1887 :OoO:[/QUOTE] Klar, es läuft gerade die 17. Ist halt sone reality-show, die man gewinnen muss, um dann nen UFC-Vertrag zu bekommen.
Oldie But Goldie haha
hach wie schön, hab vor 2 tagen erst die ganze Staffel gesehen :) absolut witzig!
da gibt es Staffeln von? @1887 :OoO:
is das nich n klassiker?
@mrcst4bs :facepalm:
@mrcst4bs :facepalm:
@mrcst4bs :uglygaga:
@mrcst4bs :facepalm:
@mrcst4bs :facepalm:
@mrcst4bs :facepalm:
@mrcst4bs steht doch klassiker?
Sehr beeindruckend. Er hat eine Papptür zerstört!
@Fleischlego Innentüren sind heutzutage in der Regel aus Holzwerkstoffen gefertigt.
es ist unhöflich, wenn man die Tür hinter sich offen lässt

Gerade Hot

100%
5209
11

iNW-LiVE Daily Picdump #280622

100%
2975
3

iNW-LiVE Daily Picdump #300622

83%
975
1

No title #309999