Feed
Top Kommentare
Die wollten doch nur tanzen, scheiß Polizeistaat :uglyfinger:
Die 3 Park-Polizisten vom "Tanzen Verboten" Video hätten da mal ordentlich aufgeräumt...
Kommentare
gibt mal wer den youtube-link video funkt wiedermal nich:angry:
Yeeeeeah Unterschichtensport!
Borea..hört sich eher nach irgendwelchen Bakterien an
@John J. Rambo Borea ist der griechische Gott des Nordwindes. Borea Dresden liegt, welch Zufall im Norden von Dresden..
Also wenn ich das Richtig verstehe, muss jemand, der ziemlich viel Geld auf ein Spiel zB Bayern gegen Hertha ( Auf Sieg Hertha setzen ) setzt, nur ein paar Schläger mit Bayerntrikot anheuern die nen Spielabbruch erwirken...sehr interessant
scheiss ossis
Die 3 Park-Polizisten vom "Tanzen Verboten" Video hätten da mal ordentlich aufgeräumt...
Aber jetzt mal ehrlich: Abbruch musste sein. Aber, warum jetzt da der Block gesperrt werden musste, ist doch etwas schwachfug. Muss man halt den Block sauber machen und die Gegenstände entfernen.
Der Beitrag ist doch masslos übertrieben :uglygaga::uglylol::rofl:
Eine Stadt mit C? :D
Und Stefanie Müller-Spielrau auf der Suche nach erklärung: "Heute morgen als wie mit dem Einsatz begonnen haben" :rofl::rofl: bester Moment!
die hälfte der fans gehören bestimmt zur familie ritter
yep genau die meinte ich!
@Greta Schloch Die sind aber auch der Hammer
@Greta Schloch jap, die muss er meinen:D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1579
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4598
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324