Feed
Kommentare
@IGod und zum Glück ist nur ein Klugscheisser dabei^^
@IGOD: 50 % davon ist Ironie, und 50 % können kein Englisch oder sind dumm
immer wieder erstaunlich, wie viel geballte intelligenz hier am start ist... und wie kleine kinder, die wahrscheinlich noch nicht mal haare am sack haben, meinen, über dicke schw*** reden zu müssen... ein hoch auf die anonymität des i-nets.. *kopfschüttel*
sowas gibts glaub auch für die nase.
Das ist doch dieses Ding zum "Mundmuskeltraining", oder? Gabs sogar als Video hier, oder?
Damit mit ein Didgeridoo komplett in den Mund stecken kann, offensichtlich.
@s4mba: peking liegt (noch) nicht in japan
Also wenn der Mensch vom Affen abstammt verstehe ich nicht ganz wiso die Asiaten aussehen wollen wie ein Breitmaulfrosch.
ich fand den wortwitz mit berufsverkehr witzig.
lecker, als ob wir nicht schon genug plastik fressen
Isnichwahr, eine Seite wo jeder seinen Vorurteilen freien Lauf lassen kann:rolleyes:
Das gibs auch hier in Deutschland, habe ich mal im TV gesehen :D
Das ist ein Kusstrainer. Frau muss Kussbewegungen mit dem Ding im Mund versuchen.
Ich find allein schon den Namen so großartig.... sehr kreativ. Eignet sich auch wieder gut für´s übersetzen, dieses "dünne Mund Stück" xD

Gerade Hot

84%
2484
3

Zybertruck

90%
5938
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2438
4

Jungunternehmer

72%
2536
1

Dickhead

90%
6532
11

iNW-LiVE Daily Picdump #131219