Feed
Top Kommentare
fat ex halt
ich weiß nich wies euc h geht aber irrgendwie sieht der Boden lecker aus :ugly:
Kommentare
da war wohl die packetbombe etwas zu schwer:D
bisschen überladen der gute....:DD
@all Lesen scheint echt eine Kunst zu sein: Pake behauptet, der Beton sei mit Absicht so porös gemacht. Das ist aber leider falsch, der Beton ist einfach nur nicht dafür ausgelegt, an der Stelle eine MD11 (oder etwas in der Gewichtsklasse) zu tragen. Somit würde Pakes Aussage doch nur Sinn ergeben, wenn "sein" Wunderbeton unterscheiden könnte, ob es sich um einen Notfall handelt oder nicht. Und nicht mehr habe ich zum Ausdruck gebracht.
@Kleinalrik Otten sind cool und ich mag auch Erdnüsse gruss Melli :p
Seelax: Epic. /thread
das nenn ich mal grip
ich weiß nich wies euc h geht aber irrgendwie sieht der Boden lecker aus :ugly:
fat ex halt
und da sage noch einer deutschlands straßen sind sicher
Das passiert, wenn man Melanie von den Otten auf einen Fensterplatz setzt, statt sinnvollerweise mittig.
könnt auch sein dass wiedermal das kaninchenproblem überhand genommen hat, hört sich doof an aber auf flughäfen gibts solche probleme ziemlich stark...
saßen zuviele dicke leute auf der linke Flugzeugseite^^. Passt aber irgendwie nicht da es FedEx is :uglyfinger:
klarer fall von falscher load classification group :prof:
Seelax for Bundeskanzlerin!
@Seelax super spruch ^^

Gerade Hot