Feed
Top Kommentare
Der heißt für mich immer noch Philosoraptor :cerealguy: http://www.youtube.com/watch?v=ImMN2JUo8Ws
@Mary mary kann kein englisch
Kommentare
@Alice_undagrounD Ich hab die Ironie verstanden, Alice. Du bist nicht allein! ;)
@Alice_undagrounD is nich wahr, hätte ich jetzt nicht gewusst.:666:
@Alice_undagrounD Beim ersten mal -> Anfängerfehler. Alle weiteren Male: User selbst schuld, ich hab dafür kein Thumps up gegeben, also nicht beklagen.
@Alice_undagrounD Du musst wirklich alle User hier für dumm halten, da du jedes Bild erläuterst :uglyfinger:
Wenn er den Schambereich entsprechend stylet könnte man meinen ein Mund streckt die "Zunge" raus:uglylol:
Es sind natürlich zwei stark behaarte Arme auf seiner Brust die ihre Muskeln anspannen...sieht man doch:cerealguy:
@Alice_undagrounD Y U are no using new edit function? :cerealguy:
@commentvoter Mein Gott, ich hoffe mal schwer, dass ich in Zukunft die Philosoraptor-Memes nicht in dieser Stimme lese.
@Alice_undagrounD minus den 2. punkt -.-
das ist deswegen so lustig, weil seine brust aussieht wie ein bart, derweil steht hinter ihm jemand, und die ferse von dem is im bild halt so platziert dass es aussieht wie wenn da sein glied raushängen würde, deswegen fragt der philosaurus das :rofl:
@Mary leider doch, bin nur unfähig zu erst zu lesen xD das macht die sache noch peinlicher...naja fail
@Mary mary kann kein englisch
man achte auf seine untere hälfte...das bein in der mitte wirkt echt gut :rofl:
@commentvoter Genau meine Meinung. Philosoraptor!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2351
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2910
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424