Feed
Kommentare
hatten wir schon vor monaten
Find ich auch^^ die arbeit is doch echt gut und sehr durchdacht. Hater gibt es halt immer...
lustig ist es das den hier leute als freak bezeichnen... müsst ihr nicht raiden? das ist viel aufwand und man muss künstlerisch was draufhaben. aber wenn man sowas macht is man halt ein freak... wenn man der ganzen welt via facebook sein leben mitteilt inzwischen nicht mehr. verrückt.
@derderdastut: fail. Ich fänds saucool wenn er dazu ne Art MP3- Player boxen im Kopf o.ä. versteckt um seine Sprüche und vor allem das Gehuste zu imitieren. (Für alle Sünder die nicht SW geguckt haben: Grievous hat durchgehenden Husten, obwohl er zu 99% Maschine ist)
LOL... saugeil! Der Typ wohnt in meiner Stadt. Hat die letzten zwei Jahre jeden Maskenball an Fasching gewonnen. Einmal als Grievous und dieses Jahr mit seinem Predator-Kostüm. Hat er auch verdient! 8)
ich dacht der typ zeigt jetzt wie man sowas bastelt, aber so...wegen mir hät ers net extra nochma hochladen müssen^^
Is he Die ??
general grievous hat nicht durchgänig 4 arme ... er kann seine normalen arme so ausklappen das er jewils auf jeder seit zwei arme hat ... aber halt nur um 4 schwerter zu halten ... ansonsten hat er nur 2 ...
Hey, wenn der das mit den vier Armen sauber hinkriegen würde, sodass es realistisch aussieht, wäre er auf jeder Star Wars Convention Gott ^^ Bin mal Pläne für vier Arme zeichnen....
was soll man an den Beinen den bitte nicht verstehen.. btw wo sind die 2 anderen Arme!!??
Star Wars Saga Teil 3 ... der battled sich am Ende mit Obi-Van und is der Anführer von den "Bösen". (Nein ich bin kein Nerd das is einfach der beste Teil der Saga :D)
http://www.youtube.com/watch?v=9WYefRHhps4 Star Wars sollte man schon mal gesehn haben
was is General Grievous ?...
sieht cool aus, aber ich muss mich caoscrischen anschließen... wer oder was ist das...?
Gabs das nicht auch mal mit Dinokostümen, die täuschend echt aussahen?

Gerade Hot

100%
2247
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1554
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424