Feed
Top Kommentare
wenn man nebenbei die WC-Steine lutscht, kann man auch noch was gegen Mundgeruch machen ...
@FU-Mann ... und man hätte sogar schon warmes Wasser was es ja da auf dem Bild ja offenbar nicht gibt.
Kommentare
Ne. Also eigentlich ist es so gedacht, dass das wasser vom hände waschen nicht abfließt, sondern zum pissoir. Dort wird es dann zum spülen benutzt.
@Q für die Idee gibts nen Grünen ;)
@Q So ist es deutlich nachhaltiger
@Schein-User bah du ekelhafter :sick::rofl:
@Q Chapeau, Sie sind Meister des Photoshops
@Q #quickpic5961416607669.jpg
@Schein-User Peter, Du hättest Dir lieber einen WC-Stein in den Anus schieben sollen. Von wegen hygienisch auber und frischer Atem beim Date :trollface:
@Todesschnitzel Und sich dann im Pinkelbecken die Hände waschen :D
Ich hätte es ja eher anders herum moniert. :trollface:
wenn man lange beine hat, kann man sich im waschbecken die haare und im pissoir die füsse waschen. Gleichzeitig
@Schein-User bring ihr kern zum schmelzen!!
:D:D:D
@FU-Mann Dabei führt das Rohr vom Pissoir hoch zum Waschbecken :eek:
@Schein-User werd gleich ausprobieren, hab heute ein Date.
Peter, anders herum wird ein Schuh draus: weil Du keine Freunde hast, kannst Du beruhigt die WC-Steine lutschen. Glaub mir - das zieht die Frauen magisch an! Denk nicht lange nach, probier's aus!

Gerade Hot

81%
3255
10

Smooth