Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Wären die Wiederholungen nicht gewesen, hätte man vielleicht noch was von der Explosion mitbekommen :cerealguy:
Did he died...?
Kommentare
nach der rhetorik der frauen zu schliessen gilt hier: je kleiner das eine desto grösser das andere...
WArum rennt der Kameramann net ? :facepalm:
Wären die Wiederholungen nicht gewesen, hätte man vielleicht noch was von der Explosion mitbekommen :cerealguy:
@Alucard85 ja man :cerealguy:
Das is FPS-Russia auch schon mit nem größeren passiert :D Aber seine Reaktion is wesentlich "cooler": http://www.youtube.com/watch?v=3qehUdr-d4A
@Inoyce Das ist so nicht richtig. Die Überlebenschancen steigen ab einem bestimmten Radius (welcher entgegen allen Irrglaubens von der Sprengkraft der Granate abhängt) sehr wohl, wenn man zum Zeitpunkt der Explosion am Boden liegt.
@Inoyce das erinnert mich so an die AGA, wo ein Ausbilder eine "Granate"(Feldflasche) zwischen uns geworfen hat um uns beizubringen das auf offenem Feld rennen nichts nützt. Ich glaube tödlicher Radius 50 Meter bei unter 5 Sekunden bis zur explosion nichtmal für Weltrekordler zu schaffen.
Das sind die Spezialisten, die die Kokainkartelle bekämpfen.
Did he died...?
@bouven Daumen hoch für deinen Avatar! :)
typischer Fall von: "ich mörser selbst", oder wie?
Ich wär ja mal für eine fail/win-Lach Compilation.
jetzt ist es so schnell passiert, ich habs gar nicht mitbekommen
@Edit Da lacht wieder jemand geil:uglylol:
@Elfmaster DAS macht dich an? :cerealguy:

Gerade Hot

75%
1152
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2483
4

Wasser heißt Leben