Feed
Top Kommentare
Habt ihr den Knall gehört? Das war Kurt, der sich nochmal erschossen hat
@TmKBlackWolf ich hab den namen nich englisch im kopf gehabt sondern deutsch und dann nur so "wtf" :rofl:
Kommentare
@Kwitschibo86 Genau, und deswegen sollte man Österreicher, die hier einwandern wollen, erst einmal malen lassen. Vielleicht beruhigen sichs ja.
:rageface: tu es tu es!
Noch nie was von Trolls gehört? Mindestens der letzte post..
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
I don't want no lifts on this planet anymore.@Slartybart
@Kwitschibo86 Möchtegern Maler dessen Talent nicht erkannt wurde und er deshalb lieber WW2 angezettelt hat.
@MythonPonty Es ist irgendwie offensichtlich... Aber kommt dein Name von der genialsten Komikertruppe aller Zeiten? Die Sache mit dem britischen Touristen, der in Sovjetrussland exekutiert werden sollte... Episch! Ministery of Silly Walks ist aber auch echt super. Schön wäre mal eine DVD Sammlung mit deutschen Untertiteln... Und alternativer Synchro. Also... Ich würde mein Englisch als gut bezeichenen... Aber britischer Dialekt. In meiner Gastfamilie hab ich in 5 Wochen nicht ein Wort des schottischen Großvaters verstanden :facepalm:
@Kwitschibo86 Aber Maler.
@Kwitschibo86 Hitler war kein Komponist :facepalm:
@TmKBlackWolf Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt, einfach Kurt! Sorry, musste sein! :D
IMG
@Kwitschibo86 So ist die Welt nunmal... Die großem Komponisten kennt Du bestimmt auch nicht richtig und freust dich aber wenn jemand was daraus sampled
@FrontLawnMower tea 'N spirit
@Kwitschibo86 wo denn in der brust oder eher im kopf ?
@axon333 toll vibrierende dildos

Gerade Hot

94%
625
1

Hat mich erwischt