Feed
Kommentare
Was ich aber interessant finde das die hier bei uns (Meschede, NRW) alle Gleise sperren um Gleisarbeiten durchzuführen und die Autobahn neu machen wo doch gerade Ferienzeit ist!!! deiphobos sagt es...
absolut klasse
@deiphobos: Klar alle Polen und Russen pfuschen! Deutsche sind Qualitativ 1A und machen alles BIS AUF STRASSENBAU 100% richtig! Deutsche Pfuschen genauso viel oder wenig wie Polen oder andere... Am liebsten auf Stundenlohn, schön Zeit lassen und EK vom Material 200% Aufschlag an den Kunden verkaufen... und alles schwarz!
echt witzig :D
die polen pfuschen dafür. aber was in deutschland beim straßenbau abgeht ist unter aller sau. erst sperren, dann straße aufreissen und nen halbes jahr pause machen.
Ja, Klassiker aber sehr geil.
Geil :D
geil gemacht, kannt ich zwar schon aber immer wieder geil
Ein Gruß an alle Handwerkslehrlinge ! :666:
:rofl:
aaalt aber lustig ^^ :D
Die Polen klauen dafür das Werkzeug!
oder?
Bernd Stelter
herrlicher klassiker

Gerade Hot

90%
4404
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4318
2

Gymnastik Übung

92%
4741
13

Wunderheilung

68%
3603
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019