Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol ... ich würd ja nich da unten stehn wolln :D
ähhh.... die wollen mir nicht sagen das die nur das Feld schaffen? 1µm verzielt sind sicher 50meter auf die Distanz/Tiefe!
wers Geld hat ...
Ist das net das 18. oder 19. Loch in nem Afrikanischen Millionairs club oder sowas und wenn man ein hole in one macht bekommt man ne millionen, glaub das hab ich mal gelesen...
Den Bal will ich dann aber nicht suchen müssen ...
wenn jetzt da der eine Banker dem andren nen Golfball aus der Höhe auf die Rübe haut. was ist das denn? Vorsätzlich oder Unfall?
aber golf haben die noch nie gespielt, oder?
Das ist doch sicher ein Par-100 Loch.
Wie wärs mit nem Hole in One?
@hades : das denk ich aber auch 8) ich finds ehrlichgesagt schon übel dass die von da oben auf das feld treffen :rolleyes:
die ham echt nüscht besseres zu tun...
geld verbrennen macht glaube ich nich so viel spaß wie das ... zumindest das helikopter fliegen fänd ich cool :)
geld essen
man könnte das geld auch verbrennen
Für Banker, die nicht mehr wissen, wofür sie ihr Geld ausgeben sollen.

Gerade Hot

66%
1416
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2239
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921

85%
4306
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180921