Feed
Top Kommentare
@YTRickRollsYou mimimimi... Partycopter. :uglyfinger::uglyfinger:
@Edit Kein Plan, wird eh bald von einer riesigen Katze angegriffen, die die Laserpointer fangen will
Kommentare
...und bei uns heulen sie bei einem Einzigen rum !
Jetzt wissen wir auch, wie Alderaan tatsächlich zerstört wurde: von einer demonstrierenden Meute Araber auf dem Todesstern.
ehrlich gesagt habe ich bisschen schiss vor irgendwelchen Vollidioten die ohne Wissen im Internet einen tollen grünen xxx mW Laser kaufen kaufen, und alleine die Reflexion mein Augenlicht gefährden... Hauptsache man sieht den Strahl im dunkeln :facepalm:
@Edit von unten leuchten sie mit laserpointern drauf :uglygaga: ich dachte zuerst der heli macht die lightshow
Auf den ersten Blick sieht das Video lustig aus. Doch hier wird nicht nur mit dem Augenlicht der Besatzung des Helikoperts, sondern auch mit ihrem Leben und von Leuten auf dem Boden gespielt. Was wär, wenn die Piloten nichts mehr hätten sehen können und das Ding dadurch abgestürzt wäre? Die Kurzsichtigkeit der Mehrheit hier erschreckt mich. Das grenzt an versuchten Mord, was im Video zu sehen ist.
@YTRickRollsYou joa, wäre dann auch karma.
@YTRickRollsYou Vollkommen richtig - wenn dann der Heli in die Menge kracht ist das Geschrei gross
@Edit Er könnte auch aufhören, sein Volk zu verraten und für eine korrupte Regierung zu arbeiten. Sein Tod wäre in meinen Augen nichts als Karma.
@YTRickRollsYou Jupp. So lustig wie es aussieht, der Pilot hätte es auch als Angriff werten können. Naja. Das Stakato der Bordkanone hätte wenigstens das Partyfeeling verstärkt
@YTRickRollsYou mimimimi... Partycopter. :uglyfinger::uglyfinger:
Hat so n bisschen was romulanisch schutzeschildmäßiges.
Wo ist der Roflcopter wenn man ihn braucht.:Iprof:
sensation black? fetzige party...
Scheiß Party, die Mukke is doch viel zu leise!
Dachte erst echt, dass es eine Party ist mit beleuchtetem Partyhubschaubär. Ist ja kaum ein Unterschied zwischen Massenpanik Loveparade in Deutschland und den gezeigten Protesten in Russland.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5657
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2437
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1886
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324