Feed
Top Kommentare
@Ziselzderzweite Ne Pille schmeißen und richtig heftig raven.
unbedingt angel of death zu diesem Video hören...
Kommentare
@Jack besserer teil
NNOOOOOOOOOISIIIAAAAAAAAAAAAAAAA
Ja, ja, Gott sprach "Es werde Licht!" ... doch Schei**e, er fand den Schalter nicht! :uglygaga:
noisia :heart:
1. Problem: Du bist eigentlich immer dazu aufgerufen selbst nachzuschauen und nicht alles zu Glauben, was dir irgendeiner sagt (viele Christen glauben blind) 2. Es gibt sehr wohl viele Beweise die Gott erklären oder sogar glaubwürdiger erscheinen lassen, als irgendeine Aneinanderreihung von Zufällen und unendlicher Energie und Masse. Beschäftige dich mal mit dem Kalam-Argument
@michyi Kann man als Christ genauso wenn man nicht gerade erzkonservativ ist, es hetzt ja auch nicht jede politische Partei in Deutschland gegen Ausländer nur weil es ein kleiner Teil macht.
@michyi Warum sich das Leben mit so unwichtigen Sachen wie Gott mühsamer machen. Es geht ohne viel einfacher. Zum Beispiel kann ich mir jetzt gerade ohne schlechtes Gewissen einen von der Palme wedeln. :trollface:
@Edit @Edit was soll ich denn noch großartig dazu sagen? du schränkst dich selbst in deiner freiheit ein weil du dich an anweisungen aus einem buch hälst, das hab ich nicht irgendwo gehört, das ist ein fakt den sich jeder mit ein bisschen hirn selbst herleiten kann du fragst schließlich auch nicht warum 1 plus 1 2 ist oder?
@michyi Ihr könnt mir gerne eure Meinung sagen aber bitte gibt doch wenigstens ein gutes Argument dafür, ich mein du redest grad nur irgendwas runter was du mal gehört hast --> das nenne ich Leichtglaube
@michyi es is doch völlig egal woran leute glauben, aber sein ganzes leben dem unterzuordnen was irgendwelche druffis vor langer langer zeit runtergeschrieben haben ist einfach nur dumm, niemand hat etwas davon! schon gar nicht du selbst
Wie findet man einen Gläubigen auf INW... (war das bei den Veganern nicht auch so?)@michyi

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324