Feed
Top Kommentare
ist das moss von the it crowd? http://www.youtube.com/watch?v=uesx85EHRTo
Kommentare
tl;dw
Welch Zufall.. habe das Video am 30.12.12 11:54 zu jemanden geschrieben, der mir eine genau so unwichtige Nachricht zukommen ließ, wie diese hier. Im Übrigen, hier der Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
Genial! Für alle die es nicht kennen, es ist aus der 80'er-Jahre-TV-Serie, die aber erst 2004 gedreht wurde :) "Garth Marenghi's Darkplace" url Für alle mit etwas schrägem Humor absolut empfehlbar.
Für die unwissenden unter euch. das ist fast das selbe wie damals mit der "play him off keyboard cat" ;) nur so als kleiner hinweis ^^
aha
@Edit es sollte eine hall of shame eingeführt werden Beitrag wurde editiert
@Druss :uglylol:
@Druss One Shame to rule them all
@Druss und du wirst die hütern :)
@Druss oh ja! Endlich gewinne ich ganz leicht :foreveralone:
@commentvoter did he died?
ist es lustig weil er den hörer abnimmt ohne dass das telefon klingelt und er schon eine antwort gibt bevor die Person am anderen ende der leitung überhaupt etwas sagen kann? ist es das?
@kuchen Blöden Newschoolkids..:rolleyes2:
@Edit @Edit wow zwei monate :D 151 beiträge und mehr minus kassiert als ich in meiner gesamten inw-karriere, ich verneige mich :uglylol:

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424