Feed
Top Kommentare
@innoX Dies ist ein Funboard russischer Auswanderer. Hier können alle russisch. Für nicht Russen ist das hier ein Hobby. Russich sollte man schon können.
Bei Frauen : "20 Euro oder 20 Uhr!" :megusta:
Kommentare
Geiles Ding! :D Aber wieso zum Teufel nutzt man die Anmerkungen als Untertitelersatz?:facepalm:
wow @Nicci :cerealguy:
@Nicci evtl damit es einheimische ohne gucken können ;) alternativ wurden die nachträglich hinzugefügt
fake? so klar kann man das nicht aufnehmen nach jahrelanger erfahrung sieht man meine ich wenn etwas amateurhaft gefilmt wurde und wann es nur so aussehen soll
Korrupte Bullen gibt es überall. :eek2::angry:
@DarthSchnuffi Und dann?!? Was willst Du machen, wenn einer keine Angst vorm Tod hat?!?
@Edit In Deutschland kannst du aber keinen so bestechen. Wenn du was falsch gemacht hast, dann zahlst du hier auch dafür. In Osteuropa und Russland ist das anders. Da kannst du schon für 10EUR Punkte und Bußgeld vermeiden. Bin übrigens überrascht, dass der Polizist so ruhig geblieben ist. Ich hätte erwartet, dass er ne Knarre zieht oder so. :D
sag mal, wieso checkt ihr alle was da abgeht? ich hab kein wort verstanden...was war denn bitte?
@innoX isnichwahr.ru
@innoX Subtitles, bloke?!?
Und als Goldmember...
@innoX Du solltest die Anmerkungen nicht deaktivieren. Da werden immer die Übersetzungen eingeblendet.
@innoX Dies ist ein Funboard russischer Auswanderer. Hier können alle russisch. Für nicht Russen ist das hier ein Hobby. Russich sollte man schon können.
Dramatische Musik, schnelle Kamerawechsel ... naja naja naja. Hat was von ner typischen Panikmache-Reportage ... oder wie ich das auch immer nennen soll .. Echt blöd, dass man durch die vielen Fake-Reportagen von unseren Medien nicht mehr unterscheiden kann, was Wahrheit ist und was nicht ...
@conan-kun Tja, gegen Dummheit helfen halt keine Pillen...

Gerade Hot