Feed
Kommentare
ich glaub dann bist du hier auf der falschen seite ;)
ach, ich hab schon lange verloren, da sagst du mir nichts neues, aber ich geb die hoffnung nicht auf, die leute immerhin etwas zum denken anzuregen.
hahaha, Atenjo... wer sich hier über etwas aufregt oder versucht sich zu rechtfertigen hat schon verloren :D
oh, hey, verdammt ! ohne euch würde ich sicher vergessen wie man atmet ... EUCH HACKTS DOCH ! wollt ihr mir ernstahaft weismachen, dass ihr so was von arrogant seid, dass ihr annehmt ich bin zu blöd das Bild zu vergrößern? ich denke nicht das ihr das seid, viel mehr denke ich ihr seid es euch nicht bewusst ! malt euch die Welt nicht immer in den Farben aus welche euch gefallen , dass ist kein Kunstunterricht ! ich habe geschrieben "größer bitte" und nicht "ich kann die Buchstaben nicht erkennen" ihr erkennt den unterschied ?, da bin ich mir sicher. atenjo
unser gehirn verarscht uns den ganzen lieben langen tag ;)
Ey Gehirn... der Vollidiot!
schon mal was von strg gehört?
Statsiches Rauschen... wenn kein sender drinne is. Das ist abern Alter Hut! Es gibt sogar schon Programme die rauschen erzeugen mit dem du gezielt Areale im Hirn aktivierst!
was meint denn: "turning the radio to a station playing static" ? (ich meine speziell das wort "static")
3 Sterne, weil 90% der Dupties hier 1) das Bild nicht vergrößert haben 2) von diesen 90% 80% kein Englisch konnten 3) von diesen 80% 50% dennoch kein Wort verstanden haben.
"ein Klick auf das Bild zeigt es in Originalgröße an" wer lesen kann ist klar im Vorteil. url Fail...
gehirn verarschen =) geil
How to do that "mastrubate"? Sounds nice :-) A kind of cockstorke or pneishandling? *g*
Hack your Brain: Sit on your hand for a couple of minutes and then start to mastrubate. You will assume it is the hand of a stranger giving you a nice handjob.

Gerade Hot

88%
318
1

No title #225838

89%
4392
7

Oh, es hat geschneit

88%
307
0

No title #228211

90%
1518
8

No title #221810