Feed
Top Kommentare
@Strike also in einem richtigen voll-zum-stehen gekommenen stau soll es auch leute geben, die mal die tür zum lüften aufmachen oder wo ein beifahrer mal schnell am straßenrand wasserlassen geht oder sich einfach nur mal die beine vertreten wollen und in so einem fall ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass gerade nicht in den rückspiegel geguckt wird um zu schauen ob da einer mit 150 sachen zufällig angebrettert kommt. und genauso im stockenden verkehr gibt es auch leute, die nicht stumpf dem vordermann hinterher tuckern sondern mal schlangenlinien fahren, weils grad langweilig ist oder weil man sich ne bessere sicht nach vorne verschaffen will. das hat nichts damit zu tun, dass man so nem typen im video was böses will und ihm in den weg fährt oder die tür vor der nase aufmacht, sondern damit, dass man sich auf der linken spur befindet und links neben einem einfach niemand etwas zu suchen hat. und deswegen wird da auch niemand erwartet. der motorrad fahrer in dem video geht einfach mal davon aus dass keiner von den hundert fahrzeugen, die überholt werden, irgendwie aus der reihe tanzt und das ist einfach nur lebensmüde und dumm.
Da bleibt kein Organ mehr übrig, was man spenden könnte.:facepalm:
Kommentare
Das ist überhaupt nicht gefährlich, da er so etwas öfter macht ist er bestimmt schon geübt.
#quickpic54811398238147.jpg
@Salatbaum ahhhhhhhhh, dieses comment-system . daverl :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface::rageface: jetzt wollte ich eigentlich the_arsonist bloßstellen, aber hat nur halb geklappt... ich werde mich einem minushagel beugen
200 was? Gehirnzellen?
Und solche Pfeifen glorifizieren ein paar Deppen dann, genauso wie diesen rumänischen Mongo der durch die Innenstadt ballert (badass driving skills though) und der in nem nicht selbstverschuldetem Unfall draufgegangen ist (Oh the Irony). Wennse Passanten durch die Luft schleudern sinds die größten Arschlöcher aber wenns gut geht sind sie ja mutig und krass.
Nierenspender
@insXicht so wie der fährt gibt es da nichts mehr zu spenden
Und das bei dem Nebel.
Das schreibt man... [email protected] :ffend:
@Kleinalrik Und ich hab schon meinen Bildschirm gewischt :ffend:
fake... der fährt nur 100 und alle andern fahren auch 100 im rückwärtsgang:uglyfinger:
heute 10 Minuten gewonnen, morgen 50 Jahre verloren :facepalm:
@the_arsonist mimimimi :P
@the_arsonist #quickpic48361398238204.jpg
@the_arsonist

Gerade Hot

90%
12
0

No title #057199

93%
1203
3

No title #054162