Feed
Kommentare
Wie das wohl jetzt, 8 Jahre später aussieht?
in afrika sind ja fast gar keine lichter :O
@Bardai das glaubst auch nur du - das menschliche auge kann ein teelich noch in etlichen kilometern entfernung sehen und wieviele teelichter hat so eine stadt nochmal?
@N8haWk: der user möchte auch die gaaanze erde im dunkeln zeigen ;) "Earth at Night"
Rein theroetisch schön, nur dass nie die komplette Erde im dunkeln liegt
sau geil würd mich mal reitzen sowas zu sehen:-)
geht nicht ausm alls sieht ma das licht ned is zu schwach
nicht schlecht nicht schlecht
ein wirklich schöner anblick ;)
@staef: du bist auch nen honk. kauf die mal nen großeren bildschirm oder scroll einfach mal nach rechts du depp :lol:
Du hast die Weisheit mit Messern gefressen, oder s.ä. .. Natürlich ist es nich überall zur selben Zeit Nacht, aber gemacht wurden die Bilder einzeln und dann zu einem zusammengefügt..
was heißt hier erde? das is nur ammi-land
ihr glaubt nich wirklich, dass das echt is oder?! nach dem bild ist es überall auf der erde gleichzeitig nacht... und lichter sind sicher nicht so stark, dass die im all so hell zusehen sind... naja interessant siehts trotzdem aus ps.: das gabs auch schon mal hier das bild... das wars dann...
\"1frage?? warum leuchtet der Nil so???sonst geile bilder2ter^^\" Weil Ägypten nur aus Nil und Wüste besteht und Städte früher nunmal immer an Flüssen gegründet wurden ;)
1frage?? warum leuchtet der Nil so???sonst geile bilder2ter^^

Gerade Hot