Feed
Top Kommentare
"Herr B hat seit 5 Jahren eine feste Freundin und ein künstliches Herz, dass EBENFALLS sehr zufriedenstellend funktioniert" Herrlich, so ne herrliche Subtilität gibts heutzutage nicht mehr :D
Kommentare
Biologisches- Giftfreies essen zu sich nehmen, welches er aus einer Allufolie auspackt und mit Plastigbesteck isst und danach noch eine Zigarette rauchen :facepalm:
ZDF und Science Fiction.....für die meisten Mitarbeiter dort ist heute schon Future und jeder Tag könnte der letzte sein...:facepalm:
Fake, der 25.Oktober war ein Mittwoch :D
@ggwpff20 Es gibt wesentlich schlechtere Gründe... :trollface:
@ggwpff20 Dafür angemeldet? :heart:
Ha, lecker dieses komplett giftfreie, biologisch kluge Essen. Jetzt erstmal schön ne Zigarette rauchen.
Hab gleich nach dem ersten Satz: "muß immer noch 25 Stunden arbeiten" wieder ausgemacht. Eine gemeine Frechheit, diese Zukunft!!! :angry:
Das "Elektrische Stadtauto"!! Der Hammer! Alles automatisiert, reichlich Essen und Platz. Alles hochmodern und großzügig. Mit 500km/h im Luxuszug anreisen und sich dann in so ein Ü-Ei Auto reinquetschen :uglygaga:
@ARGH vorher noch Münzen einwerfen! :rofl:
@ARGH Heute würde man sich 500km in ein Ü-Ei-Auto quetschen. :D
@ISNUSER Danke das du mich auf dieses Meisterwerk hingewiesen hast!
Ich brauch unbedingt diese Optimum 10 Tabletten! :megusta:
@reMoNdE1HP DAS habe ich mir auch sofort gedacht! Tabletten gegen Depressionen aller Art... Dann bräuchte ich mir meine tägliche Dosis Antidepressivum nicht mehr zeitraubend auf ISN zu holen!
"Herr B hat seit 5 Jahren eine feste Freundin und ein künstliches Herz, dass EBENFALLS sehr zufriedenstellend funktioniert" Herrlich, so ne herrliche Subtilität gibts heutzutage nicht mehr :D

Gerade Hot

93%
116
0

No title #026832

94%
150
0

No title #028977

90%
205
0

No title #014811

95%
7293
15

iNW-LiVE Daily Picdump #291120